Dienstag, 10. November 2015

Ich packe meinen Koffer ...

... oder besser gesagt mein "Duffle Bag". Mein Koffer hat mit 6,7 (!!) kg einfach ein zu hohes Eigengewicht. Und außerdem weiß ich nicht, wo ich den in der kleinen Schiffskabine hinstellen soll.

Die Tasche kann ich zusammenrollen und ab in den Schrank.

Und jetzt wieder die Frage aller Fragen: Was soll ich mitnehmen? Ich hab' nix anzuziehen. ... und täglich grüßt das Murmeltier ..

Man, man, man Du Heulsuse. Sei ein Mann: 2 Unterhosen, 2 T-Shirts und 1 Jeans müssen reichen. Frische Klamotten werden überbewertet ;-)

Nee im Ernst. Wie warm ist warm? Wie frisch ist der Wind? Wie oft mache ich Sport? Ist der gute Vorsatz größer als der Wille; stärker als der innere Schweinehund (den ich im weiteren Verlauf "Mauli" nenne)? Hemd für "Käptn's Dinner"? (Ach nee, gibt's ja nicht auf der AIDA).

Haben gerade eingecheckt .... den Rückflug!!! 12 Tage im Voraus?? Wie cool ist das denn? Und nochmal Geld für ein Upgrade in die Hand genommen. Sind doch fast 5 Flugstunden. Und dann bei TUIfly einen "Platz mit mehr Platz" gebucht. Man gönnt sich ja sonst nix :-)

Aber für den Hinflug mit Condor Morgen (!) kein Check-In möglich. Sie bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und Danken für das Verständnis. Systemumstellung. mpfgrmltrrr!!! Was für ein Verständnis??

Dann packe ich mal die Technik ein. Ist einfacher, oder?

Welche Objektive? Blitz, ja oder nein? Stativ? Tele, Weitwinkel, Standard, Fischauge??? Genau die :-)


Habe eben gelesen, dass man an Bord auch selber waschen kann ;-) Man kann also mal as durchschwitzen...

Aber eigentlich wollte ich ja in diesem Urlaub nicht schwitzen, außer vielleicht mal in der Sauna oder beim Spinning.

Ansonsten soll es ganz laaangsam sein. Entschleunigen. Die Hektik ist sowieso schneller zurück als man denkt.

So, noch 1 x schlafen, dann geht's los.

Vamos....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen